5. April 2020

3. Nationales Ranking in Berlin

So langsam zeichnet sich ein Bild in unserem nationalen Ranking ab. King Mo Obeid gibt erstmals die Rankingführung an den emsigen Jakob Domke aus Frankenthal ab, der nach der neuen Teamfindung mit Joel Nißlein aus Berlin ein neues schlagkräftiges Duo bildet, welches es erstmals zu schlagen gilt.

ergebnisse-nach-ranking-3

Footvolley Berlin ist zurzeit das aufstrebende Footvolley-Zentrum in Deutschland. 5 Spieler sind bereits in den Top 20. „In die Jahre“ kommt die Hochburg NRW, die dieses Jahr kaum noc…h eine Rolle zu spielen scheint.

Dem Jungbrunnen Footvolley Frankenthal wird wohl die Zukunft gehören. Hier haben sich im letzen Jahr mit Dennis & Michael Weber, sowie Roman Uhr hoffnungsvolle Talente entwickelt, die sich aber noch unter Wert verkaufen.

Aber auch die Zentren Stuttgart, Frankfurt und München sind noch vertreten und ambitioniert im Rennen um wichtige Rankingpunkte.

Wir sind gespannt welche zwei Teams Deutschland bei der EM 2016 in Schwäbisch Gmünd vertreten werden.

Nach dem 4. von 5 Rankings am 19.03.2016 in Düsseldorf wird sicherlich eine Vorentscheidung getroffen werden.

Wir freuen uns sehr über die äußerst positive Entwicklung der letzten Jahre und das beachtliche Niveau, welches mittlerweile deutschlandweit besteht.

Und nun, holt die Rechenschieber raus…..

Stand nach Ranking 3

Instagram