28. September 2021

Bartune International Footvolley Cup

2015 startet bereits mit einem sportlichen Highlight!

Nur noch wenige Tage bis zum „Bartune International Footvolley Cup“ in Groningen.

FOOTVOLLEY GERMANY ist sehr stolz darauf erstmalig fünf Teams und einen Schiedsrichter zu einem internationalen Turnier entsenden zu dürfen bzw. zu können.

Das wäre vor zwei Jahren noch undenkbar gewesen. Seit Beginn der nationalen Rankingserie und Vereinsgründungen im ganzen Bundesgebiet drängen sich nun viele neue Frauen- und Herrenteams auf. Das gefällt!

bartunecup2015

Neben drei Damenteams vom 1.FFVC Strandpartie Berlin, den beiden Herrenteams Maik Rannefeld / Joel Nißlein (Futevolei Berlin) und Jakob Domke / Dennis Weber (Footvolley Frankenthal), wird der erfahrene Beachvolleyball- (und dank der Exhibitions im Sommer) und Footvolley-Schiedsrichter Bodo Pogunkte die Reisedelegation begleiten.

Wir wünschen Euch allen schöne Tage in Groningen, viele neue Freunde und tolle Momente!

groningen

EnglishGerman
Instagram
Youtube