28. Oktober 2021

Das Warten hat ein Ende! – Erstes Ranking der Saison in Wiesloch

Nach langer Winterpause ist es endlich soweit und die Corona-Zahlen lassen wieder Sportveranstaltungen zu. Wir sind sehr froh unseren neuen Standort in Wiesloch zu begrüßen und auf den Plätzen des Fun4You Sport- und Freizeitparks das erste Ranking der Saison austragen zu dürfen. Unter perfekten Bedingungen mit drei Plätzen, Beachbar, Campingplatz, Teststation und evtl. Hostel geht es wieder um Rankingpunkte und natürlich spektakuläre Ballwechsel. Auf Grund der hohen Nachfrage findet das Turnier erstmals zweitägig, am ganzen Wochenende statt.

Wir freuen uns unheimlich endlich wieder im Sand zu stehen und freuen uns, wie Arndt Zeigler sagen würde, auf ein pickepackevolles Footvolley-Wochenende!

EnglishGerman
Instagram
Youtube