25. April 2024

FOOTVOLLEY MACHT SCHULE!

footvolley-schule14.04.2016. Ein schöner Tag an dem wir mit über 100 Schülern des Scheffold-Gymnasium Schwäbisch Gmünd Footvolley gespielt haben. Abschließend konnten wir den Sportlehrern der Schule im Rahmen einer Kurzschulung näherbringen, wie man Footvolley im Schulsport einbauen kann.

Höhepunkt des Tages war das Abschlußspiel der besten Footvolley-Spieler der Schule zusammen mit unseren Spielern Jakob Domke & Dennis Bessel vor versammelter Schülerschaft und der Benennung zu…r offiziellen Partnerschule des Deutschen Footvolley-Verbands.

Wir danken dem Scheffold-Gymnasium und vor allen Dingen Sportlehrer Tilman Herzel, der diesen Tag und die Begeisterung von Footvolley am Gymnasium erst ermöglicht hat. Tilman wurde darüberhinaus in das Trainerteam des Deutschen Footvolley-Verbands berufen und wird uns künfig in sportlichen Belangen im Schul- und Kinderbereich unterstützen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die Talente, die nun in Schwäbisch Gmünd heranwachsen werden!

DSC_0814 DSC_0906 DSC_0867 DSC_0865

EnglishGerman
Instagram
Youtube