19. September 2020

Footvolley wird in Schwäbisch Gmünd heimisch

18.04.2016. Jeder kann mitmachen der Footvolley ausprobieren möchte. Jeden Donnerstag, von 18.30 Uhr bis 20 Uhr, kann man mit dem Sportlehrer Tilman Herzel in der Jugendmeile trainieren…

Schwäbisch Gmünd (sv). Die Gmünder sind vom Footvolley Fieber infiziert. Tilman Herzel, Sportlehrer am Scheffold-Gymnasium und zukünftiger Übungsleiter für Footvolley, freut sich sehr über seine neue Aufgabe, den Gmünderinnen und Gmündern die Sportart näher zu bringen. Tilmann Herzel lädt alle interessierten SportlerInnen die über 14 Jahre alt sind ein, ab Donnerstag, 21. April, jeden Donnerstag von 18.30 Uhr bis 20 Uhr, seine Übungseinheiten auf den Beachvolleyballfeldern der Jugendmeile zu besuchen. Er hofft, dass sich schnell eine Gruppe mit regelmäßigen Teilnehmern bildet, um einen flüssigen Spielbetrieb zu ermöglichen.

Instagram