28. September 2021

Nach dem Sommer ist mitten in der Saison!

Footvolley nur im Sommer!? Nicht erträglich für uns. Daher starten wir voller Euphorie in die Winter-Ranking-Saison. Beim ersten von fünf Turnieren, die zwischen Oktober 2014 – März 2015 durchgeführt werden, trafen sich 12 Teams in München. Neben bekannten Gesichtern aus der Footvolley-Szene gesellten sich auch neue Aktive aus dem gesamten Bundesgebiet. Das Beach38 in München bot eine tolle Location für viele ausgeglichene Spiele auf bereits beachtlichem Niveau.
muenchen-2015-2Die vier erwarteten Eliteteams machten die ersten Plätze wie erwartet unter sich aus. Es machten aber bereits neue Talente auf sich aufmerksam. Wir freuen uns auf die nächsten Events. Weiter gehts bereits am 15.11. in Bordesholm (bei Hamburg). Anmeldungen ab sofort unter info@footvolley.de möglich.

Bildergalerie von Frank Becker:

EnglishGerman
Instagram
Youtube